Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Guide
Lanzelot Offline



Beiträge: 6

17.02.2005 19:03
Wie werde ich Jedi (Episode 1) force sensitive Antworten
Wer träumt nicht davon in SWG Jedi zusein.Ok ausnahmen gibt es aber das ist wohl eher selten.Deswegen werde ich euch etwas auf euren steinigen und beschwärlichen Weg weiterleiten bzw. die Richtung zeigen.Das erste was ihr Wissen müßt ist das man als Neuling erst einen Kampfberuf wie TKA(Teras Kasi Artist),Swordsman,Comando oder einen andere Kampfprofession (nicht Master Marksman oder Brawler,diese sind eher eine gute Ausgangsbasis für euch) erlehrnen müßt.Habt ihr eure Profession als Master geschaft,soltet ihr etwas Geld und was für euch warscheinlich noch Wichtiger ist,eine Schritt oder Budget weiter sein um Force Sensitve zuwerden. !!!!!!WICHTIG!!!!!! Ihr müßt einen Beruf mastern,dabei ist es egal was ihr mastert.Nur sind die Kampfprofession für euch am besten.Wenn ihr euch fragt wieso lest weiter :). Mit den Befehl /check force könnt ihr euren Force Status abfragen. Ihr habt eure Kampfprofession entlich gemeistert??Glückwunsch dann können wir ja weiter. :) Als nestes wänden wir uns den drei verschiedenen Theme Parks zu. Am einfachsten ist Nym's Theme park,ihr findet in auf Lok. Wo genau müßt ihr selber rausfindet,denn etwas sollt ihr auch machen. Habt ihr diesen geschaft habt ihr ein weiteren Budget. Der näste Theme Park ist der von Jabba.Jabbo befindet sich auf Tatooine in seinen pallast.(ist übrigens ein poi) Nachdem ihr euch in ruhe das Bett von Jabba angeschaut habt und den Budget abgesahnt habt wänden wir uns zum lätzten Theme Park zu. Hierbei ist es wichtig ob ihr auf der Seite der Rebelion oder auf der Seite des Imperiums sein wolt.Ihr braucht nur einen der beiden zumachen und zwar den reb.- oder imp.-Theme Park. Nachdem ihr entweder Luke oder den Imperator die träue geschworen habt und den budget Eingehamstert habt begeben wir uns weiter auf den weg. Nun jetzt müst ihr den Warran oder die Corvett machen.Mein Tip macht den Warran ist einfacher. Habt ihr den Budget auch eingesammelt können wir zum letzten und wohl am zeitaufwändigsten Teil. Die POI suche. POI sind Points of Interest wo meist ein Budget auf euch warte. Das heist ihr findet den Punkt. Klappert Planet für Planet ab um so viele Budget wie möglich zumachen. Soltet ihr nun den Befehl /check force eingeben und der Satz "You feel an inner glow.The force us with you" angezeigt werden gkückwunsch. das heist aber noch nicht das ihr Force Senitive seit sondern auf einen alten Man warten müst.Dieser kommt nicht in NPC Städte.In Player Städte hingegen könnt ihr auch aufhalten und warten. Ist euch der Alte Man begegnet und habt ihr mit ihm geredet solte er euch einen cristall übergeben.Soltet ihr nicht mit ihm beim erstenmal reden keine Angst er kommt wieder. Eure aufgabe ist es zum einen Dorf zugelangen wo eure Trainer stehen.Nur das Problem ist ihr kommt nicht ins dorf rein und noch schlimmer ihr wisst nicht wo es liegt.Nur gut das euch einige Sith den cristall abnehmen wollen.Diese wissen zwar nicht wo das dorf liegt aber werden euch zu einen Sithlager bringen.Ok sie bringen euch nicht zum Lager da ihr sie töten müßt,ihr werdet einen wegpunkt erhalten wo das Lager ist. Im Sithlager alle Sith erledigen und looten. Nun wisst ihr wo das dorf ist und könnt durch den Nebel Fahren. Mit wem Ihr im Dorf reden müst soltet ihr selber rausfinden.Kleiner Tip der hält sich in der Mitte des Dorfes auf. Habt ihr mit der Person gesprochen seit ihr auf der untersten Ebene eines Jedi ihr seit nun Force Sensitive.

Gast
Beiträge:

18.02.2005 15:19
#2 RE:Wie werde ich Jedi (Episode 1) force sensitive Antworten
arg wie kann man nur so viel schreiben? :)

Gast
Beiträge:

18.02.2005 15:34
#3 RE:Wie werde ich Jedi (Episode 1) force sensitive Antworten
mist ich kann meinen eigenen blöden beitrag nich löschen

Mdui Offline



Beiträge: 3

20.02.2005 21:32
#4 RE:Wie werde ich Jedi (Episode 1) force sensitive Antworten
Ziemlich gut! diesen Punkt hab ich abgeschlossen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz