Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Star Wars
X-to-the-Z ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 13:47
Lebt ihr noch?! Antworten

Hallöchen...X meldet sich mal wieder.... Wie geht es euch? Wer ist noch alles da? und das wichtigste: wie ist SWG jetzt?? hab viel über das NGE gehört und 99.9 % davon war SEHR negativ... Habe ab Juli wieder zeit und suche jetzt ein MMORPG...SWG ist da natürlich an 1. Stelle. Könntet ihr mal kurz posten was die Neuerungen etc. so sind und was ihr davon haltet? Grüße an alle die mich kennen...

Lanzelot ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 17:47
#2 RE: Lebt ihr noch?! Antworten

jo wir leben noch oder bessergesagt wir halten uns gerade so überwasser swg kann man derzeit eigendlich nur mit den worten jedi wars beschreiben auch hat man leider swg eher zu wow mutieren lassen man levelt schneller durch quest und hat nun weniger auswahl an prof. ganz zuschweigen von der fehlenden storry (ok war vorher auchn fast nicht dabei aber was solls) was man noch sagen kann ist das jeder zweite jedi ist das man eigendlich keine crafter mehr braucht weil die lots teilweise besser oder gleichwärtig sind. bh's können wieder jedis jagen nur pech das ein jedi nen bh locker umlegen kann, commando macht 2 jedis platt ,spy macht nen jedi platt man kann das weiterführen :( gibt auch einzelne lichtblicke so finde ich die steuerung besser als damals soe hat damals den falschen weg gesetzt. naja was solls wir warten noch ab und wenn soe so weitermacht sind wir weg :( ich persönlich finde das das alte swg besser war als das jetzt :( hoffen wir mal das soe wenigstens ein versprechen hält und das ich nochmal gegen nen at-at in den kampf ziehen kann :) mfg lanze

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz