Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Events
Artus Offline



Beiträge: 20

09.01.2005 18:21
Was wollt ihr machen Antworten

Hi Leute mir ist von euch gesagt worden das ihr gern was in der Gilde unternehmen wollt.
Hier ist eure Change mir zu sagen was ihr machen wollt, ihr könnt euch natürlich auch untereinander absprechen
wie ihr es wollt ich freue mich schon auf eure Postings.

MfG euer Artus

miwroc Offline



Beiträge: 4

17.02.2005 18:41
#2 RE:Was wollt ihr machen Antworten
........hmmmm........ ...mir würd's erstmal reichen überhaupt mal wieder swg zu spielen... ...aba für nen gildenausflug fällt mir nix ein....höchstens auf endor ein paar tierchen angucken... das einzige (halbwegs sinvolle)was mir jetzt einfällt wäre:wir könnten nach lok und kimos schlachten(ich kann irgendwie an nichts anderes mehr denken), damit wir alle mal mit ner schicken RIS rumlaufen können... ok auch nich so doll mein vorschlag, aber da sonst niemand was sagt...

Lirana ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 16:07
#3 RE:Was wollt ihr machen Antworten
Was is denn eine RIS?? Ihr seid schon ein ulkiger Haufen. Wir sehen uns Lira

Lanzelot Offline



Beiträge: 6

23.02.2005 19:01
#4 RE:Was wollt ihr machen Antworten

Die Ris ist eine der am seltsten getragenen Rüstungen im Spiel,da man Teile looten muß.

miwroc Offline



Beiträge: 4

01.03.2005 17:30
#5 RE:Was wollt ihr machen Antworten
dazu gehören (wie ich gehört habe): -Giant Dune Kimogila scales -Gurk king Hide -und knochen von irgend nem vieh bitte berichtige mich wenn ich was falsches geschrieben habe oder etwas fehlt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz