Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Allgemein
Artus Offline



Beiträge: 20

08.03.2006 11:08
Rangsystem Antworten

Hi nun seit ihr gefragt, ich denke zur besseren übersicht sollten wir ein Rangsystem einführen.
Es soll anzeiegen wer der Leader ist, wer Leute aufnehemen kann, wer normales Mitglied ist und wer neu ist.

allso ich freu mich auf eure Vorschälge.

MfG Artus

thomaz ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 13:31
#2 RE: Rangsystem Antworten

Hallo, Ich würde kein direktes Rangsystem einführen! Da kommt es nur zu Verärgerung wenn einer weniger zu sagen hat wie der andere. Eher mehr einen "Senat". Das heiß, alle Member die schon längere zeit (3-4Monate) bei uns sind sollten rechte erhalten, damit sie member aufnehmen können. Die "jüngeren Member" sollten aber Miliz rechte auch bekommen damit sie wenigstens was bauen können in der stadt. Und zum leader, naja wer is das eigentlcih wirklch bei uns? Irgendwie ist das relativ unklar, ich mein jetzt wer hat wirklch das sagen in der gilde? Lg thomas

Artus Offline



Beiträge: 20

09.03.2006 11:18
#3 RE: Rangsystem Antworten

eigendlich meinte ich auch nicht Rangsystem im eigendlichen Sinn ich dachte da mehr an eine möglichkeit zu erkennen wer was machen kann, so das man diese einfach aufgrund ihrer bezeichnung zuordnen und ansprechen kann es soll immernoch dabei bleiben das jeder das gleiche recht hat und keiner dem anderen etwas vorschreiben kann.

thomaz ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 14:44
#4 RE: Rangsystem Antworten

axo meinst das

Artus Offline



Beiträge: 20

10.03.2006 10:45
#5 RE: Rangsystem Antworten

ja, wenn ich jetzt noch entsprechende bezeichnungen von euch als vorschlag bekomme würde ich mich freuen.

thomaz ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 13:17
#6 RE: Rangsystem Antworten

wie willst das eigentlich verwirklichen??? Sry für die blöde frage

Artus Offline



Beiträge: 20

15.03.2006 15:06
#7 RE: Rangsystem Antworten

nun da mir danke der mir durch euch und soe gegebenen macht tietel zu verteilen dachte ich mir das ich dies nutze um eine übersicht zu erstellen und jeder kann dann durch einfache einsicht in die mitgliederlieste sehn wer was machen kann.

Teamspeak »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz